Mehr Zeit für dein Unternehmen und trotzdem etwas verdienen

White-Label Dienstleistungen

Nicht immer hat man genügen Zeit, um jeden Kunden ausgiebig zu beraten oder zu betreuen. Oder du möchtest dich nicht um technische Dienstleistungen kümmern. Dabei kann ich dich und deine Firma unterstützen. Die untenstehenden Dienstleistungen biete ich als White-Label Dienstleistungen an. Dies bedeutet, dass du meine Dienstleistung unter deinem Namen verkaufen kannst. Das beste dabei ist, dass du dadurch auch noch etwas verdienen kannst!

Das Dashboard von plesk

Verantwortung abgeben

WordPress Servicepläne

Bei meinen Serviceplänen geht es darum, dass Webseiten regelmässig gesichert und aktuell gehalten werden. Ausserdem können wir einzelne Plugins mit lizenzieren. So lassen sich individuelle Servicepläne gestalten, die sich genau auf die Bedürfnisse deiner Kunden anpassen lassen. Somit kannst du dich auf das konzentrieren, was dir spass macht. Setze dich mit mir in Verbindung, damit wir zusammen eine Dienstleistung ausarbeiten können.

Das Dashboard von plesk
Lieber auf das Design konzentrieren

Diverse Hosting-Angebote

Als Marketing-Agentur, Webdesigner oder Grafiker möchtest du dich nicht immer um technische Dienstleistungen kümmern. Darum biete ich dir meine Hostings als White-Label Dienstleistung an. Dies beinhaltet neben der Dienstleistung auch den Support.

Das Dashboard von plesk

Keine Lust auf Menschen?

Schulungen nicht selbst durchführen

Schulung bedeutet meistens viel Arbeit oder viel Nerven. Der Umgang mit anderen Menschen kann vielfach nicht einfach sein. Ausserdem braucht eine Schulung immer einen grossen Block an Zeit. Damit du dich auf Arbeit konzentrieren kannst, die du lieber machst, unterstütze ich dich gerne.

Notebook-Arbeitsplatz mit Text

Lästige Arbeit abgeben

E-Mail Migrationen

Wenn du ein Hosting von einem Anbieter zu einem anderen Anbieter migrieren möchtest, beinhaltet das neben der Webseite meist auch die E-Mail-Konten. Diese Arbeit kann sehr lästig sein. Das weiss ich aus eigener Erfahrung. Mit den richtigen Tools funktioniert das aber besser. Melde dich bei mir und wir schauen zusammen, wie wir die Mailboxen deines Kunden auf eine neue Plattform migrieren können.

Das Dashboard von plesk

Mehr Zeit für anderes

Webdesign auslagern

Im Webdesign-Business kommt es immer mal wieder vor, dass man von Arbeit überhäuft wird. Sozusagen alles auf einmal. Ich unterstütze dich gerne damit du wieder «Luft» hast. Dabei kann ich alle möglichen Aufgaben rund um WordPress, Divi und WooCommerce übernehmen.

Notebook-Arbeitsplatz mit Text

Netzwerk, Server, Softwareverteilung, Support

Informatik Dienstleistungen

Ich bin ausgebildeter Informatiker. Dabei kann ich dich in allen Bereichen unterstützen. Ob bei einem privaten Kunden oder in einer grossen Firma. Netzwerk, Server, Softwareverteilung und Support. Nimm mit mir Kontakt auf und wir klären wie ich dich und deine Firma am besten unterstützen kann.

Alleine geht immer, Zusammen geht mehr

Wie geht es weiter

Du hast nun mehrere Möglichkeiten. Du kannst mich direkte über das Kontaktformular anschreiben und mir deine Situation / Fragen stellen, du kannst zum Blog und dir meine Tipps und Tricks ansehen oder du kannst auf meine Honorarseite wechseln und dir zuerst ein Bild der Kosten machen. Egal für was du dich entschiedest, ich helfe dir gerne weiter.