Ohne ein Backup stehst du mit Nichts da

Ein Serviceplan für jede Anforderung

Als professioneller Webdesigner biete ich dir komplette Servicepläne für deine WordPress-Webseite. Beseitige das Risiko unerwarteter Ausfälle und die damit verbundenen Ausgaben oder geniesse zusätzliche Leistungen. Du musst auch keinen lästigen Fehlermeldungen nachgehen. Sende mir diese zu und ich kümmere mich darum.

Alle angegebenen Preise sind von der Mehrwertsteuer befreit

* Email und Telefon-Support beinhaltet das beseitigen von Fehlern durch Plugins, Falscheingaben durch Benutzer oder Abklärungen bei Plugin Hersteller. Es beinhaltet keine Schulungen, Plugin-Installationen / Erweiterungen oder Programmierungen.

** Die Nutzung meiner Lizenzen, für die angeführten Premium-Plugins und Premium-Themes, erfolgt nur auf Wunsch und endet mit dem Ablauf (der Kündigung) des Serviceplans. Ausserdem werden auch nur die Lizenzen aktivert, die auch wirklich benötigt werden.

Kosten / Lizenzart
Beim Preis handelt es sich um die Kosten pro Monat pro Webseite. Ich berechne die Kosten immer bis Ende Jahr. Danach verlängere ich die Dauer um ein weiteres (ganzes) Jahr. Daher kann man über den online-Shop nur “1 Monat” kaufen. Die definitive Rechnung wird nachträglich ausgestellt.

Vorgehen
Um deine WordPress Seite zu verwalten, brauche ich einen Administrator Login zu deiner WordPress Umgebung, ein Login zu deinem Hosting-Anbieter und einen Zugriff via FTP. Sobald ich diese habe, werde ich den Service einrichten und verwalten.

Hast du noch Fragen?