Das beste Produkt nützt nichts, wenn dein Anbieter ein Ars** ist

Vorweg meine Geschäfts-Philosophie

Leider habe ich von neuen Kunden schon viele Geschichten gehört, dass ihr alter Webdesigner mit dem ganzen Geld verschwunden ist, das kleine Änderungen plötzlich unverhältnismässig teuer waren oder Anpassungen mehrere Monate in Anspruch nahmen. Was habe ich aus diesen Aussagen gelernt und was kann ich dir bieten, um dir diese Ängste zu nehmen?

  • Ich offeriere und verrechne neue Webseiten mit einem Pauschalbetrag. Somit hast du als Kunde ein klares Kostendach! Damit dieser Pauschalbetrag zu Stande kommt, werden wir vor dem Beginn der Neuerstellung eine klare Offerte mit allen nötigen Punkten und Anforderungen erstellen. Somit gibt es keine Situation, in denen es «plötzlich» teurer wird, ohne dass wir die Anforderungen verändert haben.
  • Ich verrechne Aufwände immer erst NACH der Erbringung einer Leistung. Mit Ausnahme von wiederkehrenden Zahlungen wie Domain, Hosting, Servicepläne und wiederkehrenden Plugin-Kosten. KEINE Vorauszahlung und KEINE Teilzahlung. Du zahlst, wenn du deine Leistung erhalten hast. PUNK!
  • Mit meinen Serviceplänen binde ich meine Kunden an mich. Aber auch ich binde mich damit an meine Kunden! Diese Servicepläne funktionieren nämlich nur dann, wenn ich auch erreichbar bin und die versprochenen Dienstleistungen erbringe.
Good News
DNS Manager

Preise die sich jedes Unternehmen leisten kann

Preise für Webseiten

Die Frage: “Was kostet eine Webseite?”, kann erst dann beantwortet werden, wenn die Details feststehen und wenn beide Parteien den Umfang des Projekts verstanden haben. Die grosse Sache, an die man sich hier erinnern muss, ist, dass eine professionell gestaltete Webseite eine Investition ist. Klingt wie ein kitschiger Slogan, aber für viele meiner Kunden sind die von mir erstellten Webseiten die einzige Wiederspiegelung Ihres Unternehmens. Und wir alle wollen einen hervorragenden Eindruck hinterlassen.

Meine Preise fallen in der Regel in 3 Bereiche:

“Broschüren” Webseite

DEIN ZIEL: Ich möchte mich, mein Unternehmen und meine Dienstleistungen zeitgemäss und ansprechend präsentieren. Dies umfasst bis zu 6 Seiten. Die Webseite ist also mit einer Art Broschüre zu vergleichen.

Ab CHF 1’750

Kundenorientierte Webseite

DEIN ZIEL: Ich möchte eine kundenorientierte Webseite, die bis zu 12 Seiten umfasst. Ich plane erweiterte Funktionen, wie beispielsweise Newsletter, Blog, Social-Media-Verknüpfungen, SEO-Einstellungen, und Mehr ein. Ausserdem möchte ich wissen, wie ich meine Webseite in Zukunft selbstständig erweitern und anpassen kann.

Ab CHF 2’680

Webseite mit Web-Shop

DEIN ZIEL: Ich plane eine Webseite, mit der ich Geld verdienen kann. Dies möchte ich mit einem Web-Shop lösen. Ich will zuerst klären, welche Möglichkeiten mir zur Verfügung stehen und mit welchem Aufwand ich rechnen muss. Ich brauche spezifische Erweiterungen mit denen ich unter anderem das Wachstum meiner Webseite / Besucherströme überwachen kann. Ausserdem möchte ich regelmässige Besprechungen, damit wir Anpassungen und Verbesserungen schnell und unkompliziert durchführen können.

Ab CHF 4’850

DNS Manager

Einfach zu bedienen und zukunftssicher

Für Bedienbarkeit und Wachstum gebaut

Das Ziel sollte sein, dass du Änderungen an deiner Webseite selbst vornehmen kannst! Das erspart dir nämlich viele Kosten. Ausserdem baue ich deine Webseite so, dass sie mit deinem Unternehmen mitwachsen kann. Nur so ist deine Investition auch zukunftssicher!

Fotograf

Unkompliziert und einfach verständlich

Ich motiviere meine Kunden

In meinem Blog findest du zahlreiche Artikel zu WordPress, Divi und WooCommerce. Einfache «Schritt für Schritt»-Anleitungen. So findest du dich auch zurecht, wenn du einige Wochen oder Monate keine Änderungen mehr gemacht hast.

Ausserdem biete ich dir individuelle Schulungen an. Also genau auf dich zugeschnitten. Ich habe dazu eine komplette Seite erstellt, auf der du mehr Informationen findest. Folge dem Link unten!

Versand

Was jetzt?

Bereit für eine neue Webseite?

Wenn du noch weiter Fragen hast, beantworte ich die gerne. Benutze dazu das Kontaktformular.
Möchtest du gleich eine Offerte einholen? Kein Problem. Folge dem Link unten!